Die Marke
Wie man auf den Geschmack kommt, Tyroler zu werden.

Einsame Berggipfel, saftige Almwiesen, glasklare Luft, gemütliche Stuben und nette Leute. So empfängt das Land Tirol seit jeher seine Besucher.
 
Wer einmal das Land im Herzen der Alpen kennen lernt, den packt die Sehnsucht wieder zu kommen. Nicht zuletzt wegen der herzhaften Tiroler Küche mit dem legendären Tiroler Speck. Diese einzigartige Tiroler Speck- und Genusskultur ist seit 1902 untrennbar mit HANDL TYROL verbunden. 

 

Werde Tyroler! So lautet kurz und knapp unsere Einladung.

Eine Einladung, die unser kulinarisches Angebot und die unberührte Tiroler Natur g'schmackig miteinander verknüpft. Denn auf der Suche nach dem Echten und Unverfälschten, entdecken immer mehr Genießer unsere traditionellen Tiroler Speck-, Rohwurst-, Schinken- und Bratenspezialitäten.

Denn HANDL TYROL ist die urtypische Tiroler Spezialitätenmarke, mit der man ein echtes Stück Tirol immer und überall genießen kann. Wo HANDL TYROL ist, ist Tirol. Und zum Tyroler wird, wer zu HANDL TYROL greift. Zumindest für ein paar genussvolle Momente.

Und spätestens dann, wenn sich bei einer original Tiroler Marend das wunderbare Aroma entfaltet, weißt du, warum es sich - zumindest kulinarisch - lohnt, Tyroler zu werden.

Fleisch einsalzen Handl Tyrol
Der legendäre Tiroler Speck g.g.A.
FREUNDE

Bei einer gemeinsamen Marend oder Bergtour wurde schon so manche Freundschaft geschlossen. Hier findest du unsere Freunde und Partner, mit denen wir die Liebe zu Tirol, den Bergen und zur Qualität teilen.

Freunde und Partner