Unser AMA Lieferant Steirerfleisch

Vertrauen ist mehr als ein Wort

Herkunftsgarantie wird bei Steirerfleisch groß geschrieben, was uns bei HANDL TYROL besonders wichtig ist. Durch die Zertifizierung von externen Qualitätssicherungsprogrammen (AMA Gütesiegel, SUS) wird die Geburt, Mast, Schlachtung und Zerlegung innerhalb Österreichs garantiert. Dies wird auch durch entsprechende externe und interne Kontrollen regelmäßig sichergestellt.

Vor kurzem wurde Steirerfleisch außerdem für verantwortungsvolles Handeln nach den Vorgaben des ETI Basis Kodex (Ethical Trade Initiative) basierend auf den internationalen Standards und Konventionen der IAO (Internationale Arbeitsorganisation der UNO) erfolgreich zertifiziert. Neben vorbildlichem Handeln im Bereich Nachhaltigkeit und Ökologie wurden auch das Thema Arbeitssicherheit und Hygiene als vorbildhaft und empfehlenswert hervorgehoben.

Logo Steirerfleisch Handl Tyrol

Kontakt

Steirerfleisch Gesellschaft m.b.H.
A-8421 Wolfsberg im Schwarzautal 1

Tel.: +43 (0)3184 2922-0
E-Mail: office@steirerfleisch.at
www.steirerfleisch.at