Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst
- Handl Tyrol GmbH
- Präsenz / Mobil
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
So kannst du dir deine Aufgaben vorstellen
- Du betreust unsere Kunden professionell und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen
- Du bist verantwortlich für Angebotserstellung, Auftragsmanagement, Preis- und Konditionspflege sowie Reklamationsabwicklungen
- Du unterstützt uns in der Umsetzung von Key Account Projekten
- Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Agenturen, Außendienst und internen Fachabteilungen
Damit beeindruckst du uns
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Schulausbildung (HAK, HLW oder vergleichbar)
- Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit mit
-
Deine Arbeitsweise ist zuverlässig, strukturiert und lösungsorientiert -
Du magst es, im Team zu arbeiten und Menschen um dich herum zu haben -
Du sprichst gutes Englisch – das gibt Pluspunkte -
Du bist gern im Kundenkontakt und deine Kommunikationsfähigkeiten können sich sehen lassen -
Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast, dann ziehst du es auch durch
Damit wollen wir bei dir punkten
- Innovatives Familienunternehmen mit langer Tradition
- Gleitende Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
- Betriebsinternes Ausbildungsprogramm & Wachstumspotenzial
- Kostenloses Frühstück & Mittagessen in der hauseigenen Kantine
- Geförderte E-Tankung am Betriebsgelände oder VVT-JobTicket
- Betriebliche Kinderbetreuung
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
Die Entlohnung liegt über KV (Fleischergewerbe) und orientiert sich an der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und dem Tiroler Arbeitsmarkt.
Klingt nach einem guten Match?
- Lisa Hammerl
- +43 (664) 60680 1407
- lisa.hammerl@handltyrol.at