Keyuser Vertriebsinnendienst
- Schönwies
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
So kannst du dir deine Aufgaben vorstellen
- Du bist unser:e Expert:in für SAP SD, CRM und DMS: Mit deinem Wissen hältst du unsere Systeme am Laufen und entwickelst sie ständig weiter. Als erste:r Ansprechpartner:in unterstützt du deine Kolleg:innen bei technischen und prozessualen Fragen – damit alles rund läuft
- Du führst Schulungen für Kolleg:innen durch und hilfst dabei, ihre Kenntnisse in unseren Systemen auszubauen
- Du gibst dein Know-how weiter, indem du Schulungen für Kolleg:innen organisierst und durchführst. Wenn Herausforderungen auftauchen, stehst du mit Rat und Tat zur Seite
- Bei uns packst du eigenverantwortlich mit an – in spannenden Projekten übernimmst du Teilprojektverantwortung und arbeitest eng mit deiner Führungskraft zusammen. Durch deine Berichte und Dokumentationen sorgst du dafür, dass alle immer auf dem neuesten Stand sind
- Du unterstützt bei der Analyse, Dokumentation und Optimierung unserer Prozesse, damit wir noch effizienter und qualitätsbewusster arbeiten können
- Verbesserungspotenziale erkennst du frühzeitig und setzt neue Lösungen im Kundenservice gezielt um
- Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Partner:innen zusammen, um Anforderungen zu erfassen und erfolgreich umzusetzen, dabei erstellst du Berichte und Dokumentationen für deine Führungskraft
Damit beeindruckst du uns
- Du hast ein abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) oder eine erfolgreich abgeschlossene HAK-Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Gepäck
- Fundierte Kenntnisse in SAP SD, CRM und DMS bringst du ebenfalls mit
- Projekte packst du selbstständig und lösungsorientiert an - idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Übernahme von Teilprojektverantwortung gesammelt und weißt, wie man Projekte strukturiert und zielgerichtet zum Erfolg führt
- Du hast ein gutes Gespür für Abläufe und verstehst es, Geschäftsprozesse zu analysieren, zu optimieren und sauber zu dokumentierenVerbesserungspotenziale erkennst du schnell und setzt sie aktiv um
- Du arbeitest strukturiert, professionell und mit Liebe zum Detail
- Mit deiner Teamplayer-Mentalität und deinen starken Kommunikationsfähigkeiten bringst du Menschen zusammen
- Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine große Affinität zu digitalen Prozessen und neuen Technologien runden dein Profil ab
Damit wollen wir bei dir punkten
- Innovatives Familienunternehmen mit langer Tradition
- Gleitende Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
- Betriebsinternes Ausbildungsprogramm & Wachstumspotenzial
- Kostenloses Frühstück & Mittagessen in der hauseigenen Kantine
- Geförderte E-Tankung am Betriebsgelände oder VVT-JobTicket
- Betriebliche Kinderbetreuung
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
Klingt nach einem guten Match?
- Gerhard Kreiseder
- Leitung Mitarbeiter & Soziales
- +43 (664) 60680 1400
- gerhard.kreiseder@handltyrol.at