Home
Handl Tyrol
zurück

Feinster Bacon - für ein herzhaftes Frühstück

Immer mehr Verbraucher lassen sich ein deftiges Frühstück schmecken. Der neue „Feinste Bacon“ von HANDL TYROL garantiert ein perfektes Genusserlebnis und das nicht nur beim Frühstück. 

Bacon ist nicht gleich Bacon

HANDL TYROL bietet durch den Einsatz von magerem Bauchspeck und der damit verbundenen perfekten Optik ein Produkt, das Lust auf mehr macht. Der Feinste Bacon wird nach traditionellen Verfahren ohne den Zusatz von Lake und Geschmacksverstärkern hergestellt. Durch seine lange Reifezeit und einen verringerten Salzgehalt ist ein krosses Genusserlebnis garantiert. Dabei ist der Bratverlust bis zu 1/3 niedriger als bei vielen getesteten Bacons. 

Low Carb auch beim Frühstück

Um morgens möglichst viel Energie aufzunehmen und leistungsfähig für den Tag zu sein bietet HANDL TYROL mit dem neuen Feinsten Bacon nun eine abwechslungsreiche Alternative zum klassischen Wurst- oder Käsebrot am Morgen. Neben dem unwiderstehlichen Duft nach gebratenem Speck gibt es aber auch noch einen zweiten Grund, der für den Feinsten Bacon spricht: Low Carb! Denn wer am Morgen weniger Kohlenhydrate und dafür mehr proteinreiche Kost, wie zum Beispiel Speck, zu sich nimmt, lässt die Fettverbrennung im Körper schon früh auf Hochtouren laufen. Nicht umsonst geht das Trendfrühstück 2016 wieder hin zu pikanten und deftigen Variationen mit Ei, Käse und Bacon.