Home
Handl Tyrol
zurück

Die Tiroler Braten-Spezialitäten

Zur Tiroler Marend gehören nicht nur der Tiroler Speck und die Tiroler Rohwurst, sondern auch die einzigartigen Bratenspezialitäten von HANDL TYROL. Die feinen Kochschinkenspezialitäten von HANDL TYROL - der Tiroler Bauernbraten vom Karree und der Tiroler Bauernbraten vom Schinken - werden auch heute noch nach den traditionellen Verfahren wie früher gemacht:

Für die gekochten Spezialitäten von HANDL TYROL wird ein natürlich gewachsenes Stück Schweinefleisch von Hand gesalzen und kurz über Buchenholz geräuchert. Durch sanftes Kochen und Abbraten erhalten der Tiroler Bauernbraten vom Karree und der Tiroler Bauernbraten vom Schinken ihren unverwechselbaren mild-würzigen Geschmack.

Phosphate und Lake, Geschmacksverstärker und künstliche Aromen kommen nicht in die Nähe unserer Kochschinkenspezialitäten. Darüber wachen Karl Handl und seine Speckmeister höchstpersönlich und dies wird auch durch sein Qualitätsgebot garantiert.