Home
Handl Tyrol
zurück

Weil‘s ausgezeichnet ist. Werde Tyroler!

Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) überprüft jährlich eine Vielzahl von Produkten hinsichtlich sensorischer Faktoren wie Geschmack, Geruch, Konsistenz und Optik. Nur die besten Produkte erhalten die goldene Auszeichung.

HANDL TYROL schmeckt nicht nur ausgezeichnet. Das Tiroler Familienunternehmen HANDL TYROL und seine Produkte werden
immer wieder für herausragende Leistungen und Qualität prämiert. Die Verleihung des "Preis der Besten" der DLG in Gold bestätigt eine jahrelange gleichbleibend hohe Qualität.

2014 konnten sich alle eingereichten HANDL TYROL Produkte auf dem "Stockerl" platzieren:

HANDL TYROL erreichte 2014 in 17 Kategorien die höchste Punkteanzahl und konnte somit 17 Mal Gold mit nach Hause nehmen. Zusätzlich wurden HANDL TYROL Produkte mit sieben Silbermedaillen ausgezeichnet.

Für die gleichbleibend gute Qualität bekam HANDL TYROL außerdem bereits zum 18. Mal von der DLG den „Preis der Besten in GOLD“ für höchste Produktqualität im Gesamtsortiment verliehen.